Forum: Zahnersatz

Durch Zahnerkrankungen oder Unfällen können Zähne verloren gehen. Wir geben Hinweise und Entscheidungshilfen zur richtigen Wahl der Zahnversorgung.

Thema:
Zahnbrücke
Anzahl der Beiträge: 2

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 21.02.2020 - 22:32

Sarah7989 aus Dortmund

Hallo

Ich habe da mal eine Frage. Mir soll zum Zahnersatz eine feste Brücke eingesetzt werden. Im Befund steht es als BM bezeichnet. Es geht um die Zähne 16 und 26 und 22. Da 22 ein frontzahn ist bin ich damit einverstanden. Nun sollen die Zähne 15 17 21 23 24 und 25 ebenfalls überkront werden. Wenn ich auf die Brücke der Zähne 16 und 26 verzichte ist es doch nicht notwendig das die direkt daneben liegenden Zähne überkront werden? Denn es steht auch kein Befund zb ww wie bei manch anderen Zähnen. Dort steht lediglich KM

Hoffe auf eine Antwort und vielen Dank




Login nur für Mitglieder

Praxiszeiten und Termine

  • Montag bis Donnerstag8.00 - 19.00 Uhr
  • Freitag8.00 - 18.00 Uhr
  • Samstagnach Vereinbarung