Forum: Zahnersatz

Durch Zahnerkrankungen oder Unfällen können Zähne verloren gehen. Wir geben Hinweise und Entscheidungshilfen zur richtigen Wahl der Zahnversorgung.

Thema:
Prothese
Anzahl der Beiträge: 2

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 17.02.2020 - 22:04

Georg aus Bayern

Hallo habe vor 2 WochenTeleskopprothese bekommen. Ich kanns einfach rausmachen. Ist das normal. Mit der vorigen hab ich oft paar Minuten gebraucht. Und oft nur mit Taschentuch. War heute nochmal dort. Zahnarzt sagt gehört so. Bin jetzt unsicher. Kanns mit Zunge raustun. Ich habe schon Rechnung bekommen. Jetzt bin ich unsicher. Vielen Dank. Er sagt es ist so weil Konuskronen jetzt und davor andere.




Login nur für Mitglieder

Praxiszeiten und Termine

  • Montag bis Donnerstag8.00 - 19.00 Uhr
  • Freitag8.00 - 18.00 Uhr
  • Samstagnach Vereinbarung