Forum: Zahnersatz

Durch Zahnerkrankungen oder Unfällen können Zähne verloren gehen. Wir geben Hinweise und Entscheidungshilfen zur richtigen Wahl der Zahnversorgung.

Thema:
Gerüst
Anzahl der Beiträge: 2

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 22.01.2020 - 20:18

Karin aus Bayern

Guten Abend. Da meine neu eingesetzte Teleskopprothese seit April nicht passt trotz schleifen und unterfüttern, hab ich mich mit meinem Zahnarzt geeinigt. Er wollte keine neue machen. Und ich wollte nicht mehr so weitermachen. Ich habe Freiend und Implantate an Zahn 34, 42 und 44. Dazwischen meine eigenen Zähne. 43 ust eine Lücke. Prothese ziehts nicht an 34 und 44 ran sondern weg. Wie ein Spagat. Neuer Zahnarzt hat es jetzt angeschaut. Er meinte das Gerüst passt. Nur Zähne neu aufgestellt werden müssen. Kann das was bringen. Ich wollte neue machen lassen. Weil ich nach der ganzen Zeit einfach mal wieder ein bisschen Lebensqualität haben will. Vielleicht können sie mir einen Rat geben. Ich glaub halt nicht mehr dran das ohne Neumachen funktioniert. Wurde mir vom vorigen so oft versprochen. Und ich habs nach jedem schleifen und unterfüttern schlimmer gemacht. Danke




Login nur für Mitglieder

Praxiszeiten und Termine

  • Montag bis Donnerstag8.00 - 19.00 Uhr
  • Freitag8.00 - 18.00 Uhr
  • Samstagnach Vereinbarung