Forum: Zahnersatz

Durch Zahnerkrankungen oder Unfällen können Zähne verloren gehen. Wir geben Hinweise und Entscheidungshilfen zur richtigen Wahl der Zahnversorgung.

Thema:
Dr. Rainer Littinski
Anzahl der Beiträge: 3

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 21.01.2020 - 18:25

cony magel aus hessen

Auch ich lasse mal die Höflichkeitsfloskel weg,

 

rein mathematisch ist klar das die brücke wieder aufgesetzt werden kann.Mir war und ist nur nicht klar ob die Wunde vorher ausheilen muss,schließlich ist das auch eine blutige Sache.Da ich unter einer massiven Angststörung,die auch vor dem Zahnarzt nicht halt macht,leide, bin ich verunsichert.Wollte,da man mir bisher sehr nett Rat gegeben hat,nachfragen.Mit so einer Antwort habe ich aber nicht gerechnet.

 

Trotzdem mit freundlichem Gruss

C,Magel


erstellt: 25.01.2020 - 14:12

Unbekannt aus ...

Ich habe es verfolgt und kann Ihnen nur Recht geben...einfach unhöflich und unsachlich die Antwort! 

Leider bekommt man manchmal keine wirkliche Antwort...ich hoffe aber das sie woanders mehr Glück hatten. 

Es gibt noch Onmenda...auch ein Portal 




Login nur für Mitglieder

Praxiszeiten und Termine

  • Montag bis Donnerstag8.00 - 19.00 Uhr
  • Freitag8.00 - 18.00 Uhr
  • Samstagnach Vereinbarung