Forum: Zahnersatz

Durch Zahnerkrankungen oder Unfällen können Zähne verloren gehen. Wir geben Hinweise und Entscheidungshilfen zur richtigen Wahl der Zahnversorgung.

Thema:
Brücke
Anzahl der Beiträge: 2

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 08.11.2019 - 22:05

Sabrina aus Iserlohn

hallo ich habe mal eine Frage an euch Ärzten,

ich habe eine Brücke da ich damals meine 2 Schneidezähne bei einem Unfall verloren habe. Habe ich eine Brücke und ich finde nix im Internet zur meiner Frage. Ich mache es mit zahnseide Dir zwischen räume an der Brücke aber vorne wo meine Schneidezähne sind wo eh Lücken sind komme ich mit meiner zahnseide nicht durch muss dort überhaupt mit zahnseide auch geputzt werden oder wirklich nur da wo die zwischenräume und meine echten Zähne Drunter sind ? Also ich komm garnicht vorne an den Schneidezähnen dran wo keine Zähne sind aber den Rest an den anderen Seiten komm ich überall dran wäre lieb wenn sie mich aufklären könnten 




Login nur für Mitglieder

Praxiszeiten und Termine

  • Montag bis Donnerstag8.00 - 19.00 Uhr
  • Freitag8.00 - 18.00 Uhr
  • Samstagnach Vereinbarung