Forum: Zahnersatz

Durch Zahnerkrankungen oder Unfällen können Zähne verloren gehen. Wir geben Hinweise und Entscheidungshilfen zur richtigen Wahl der Zahnversorgung.

Thema:
Implantate
Anzahl der Beiträge: 2

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 05.11.2019 - 22:25

Manfred aus Bayern

Hallo ich habe Implantate bekommen im Unterkiefer. Zahn 34. 42 und 44. 43 fehlt. Dazwischen meine Zähne. Ist es möglich mit Teleskopprothese zu versorgen. Mein Zahnarzt sagt funktioniert nicht. Ich soll mit Locatoren versorgen. Ich hatte davor aber auch Teleskopprothese allerdings auf eigenen Zähnen. War 34,42 und 43. Jetzt bin ich total verunsichert. Ich vermute das er nur keine Teleskopprothese auf Implantate machen kann oder will. Vielen Dank




Login nur für Mitglieder

Praxiszeiten und Termine

  • Montag bis Donnerstag8.00 - 19.00 Uhr
  • Freitag8.00 - 18.00 Uhr
  • Samstagnach Vereinbarung