Forum: Zahnersatz

Durch Zahnerkrankungen oder Unfällen können Zähne verloren gehen. Wir geben Hinweise und Entscheidungshilfen zur richtigen Wahl der Zahnversorgung.

Thema:
Oberkiefervollprothese
Anzahl der Beiträge: 2

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 05.09.2019 - 20:21

Marita aus Olpe

Sehr geehrtes Team,

 

Habe eine neue Oberkiefervollprothese bekommen. Trotz festem Halt habe ich ganz viele grosse Druckstellen und Schmerzen,

Sogar unter dem Kieferkamm grosse Schmerzen beim Beissen. Die Prothese wurde 13 x von innen ausgeschliffen.

Sie hält immer noch meines Erachtens viel zu stramm am Kiefer und spannt. Ausserdem brennt der gesamte Kiefer fürchterlich.

Ist das noch normal? Was kann man dagegen tun? Der Zahnarzt sieht keinen Grund zur Beanstandung.

 

Über eine baldige Antwort würde ich mich freuen.

 

Liebe Grüsse

Marita

 

 




Login nur für Mitglieder

Praxiszeiten und Termine

  • Montag bis Donnerstag8.00 - 19.00 Uhr
  • Freitag8.00 - 18.00 Uhr
  • Samstagnach Vereinbarung