Forum: Zahnersatz

Durch Zahnerkrankungen oder Unfällen können Zähne verloren gehen. Wir geben Hinweise und Entscheidungshilfen zur richtigen Wahl der Zahnversorgung.

Thema:
Zahnbrücke passt nicht
Anzahl der Beiträge: 2

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 04.09.2019 - 22:27

Maria aus ...

Guten Abend,

Ich habe heute meine 2 Zahnbrücken bekommen. 3 gliedrig Oberkiefer und Unterkiefer gleiche Seite.

Leider hatte ich keinen Kaukontakt und die Brücken kommen ins Labor um Keramik aufzubrennen.

Sind die Brücken dann genauso belastbar und hochwertig oder soll ich eine komplette Neuanfertigung verlangen?

Danke für ihre Meinung und LG,Maria




Login nur für Mitglieder

Praxiszeiten und Termine

  • Montag bis Donnerstag8.00 - 19.00 Uhr
  • Freitag8.00 - 18.00 Uhr
  • Samstagnach Vereinbarung