Forum: Zahnersatz

Durch Zahnerkrankungen oder Unfällen können Zähne verloren gehen. Wir geben Hinweise und Entscheidungshilfen zur richtigen Wahl der Zahnversorgung.

Thema:
Im Moment Modellgußprothese , ist ein Implantat auch nach 2 oder mehr Jahren möglich?
Anzahl der Beiträge: 3

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 16.07.2019 - 21:31

Monika 51 aus Hamburg

Ich trage zur Zeit eine Modellgußprothese , ein Implantat ist zu teuer erst recht nach gescheiteter Ehe . Ich habe mich an.die Modellgußprothese gewöhnt aber mein Traum ist sie nicht . Ist ein Implantat nach 2 oder mehr Jahren drin ? Ist ca 4500 Euro ein normaler Preis mit Knochenaufbau?, Die Krankenkase hat ja zur Modellgußprothese dazu bezahlt also wird sie beim Implantat nix dazu bezahlen ? . Der 26 er soll ersetzt werden aber da der 27 er und 28 er auch fehlen muß mehr Knochen aufgebaut werden oder ?

 



erstellt: 24.07.2019 - 02:05

Monika 51 aus Hamburg/

 Eine  Zahnarztpraxis in Alsterdorf Hamburg  die mir den Kostenvoranschlag gemacht hat hat einen Sinuslift und Metall freie Versorgung geplant .

Beim Kostenvoranschag für die Modellgußprothese hat die Praxis eine Zuzahlung von ca 900 Euro geplant 

Eine Zahnarztpraxis in Buxtehude hat Zuzahlung für ca 450 Euro geplant und im Endefekt habe ich nur ca 250 Euro dazu bezahlen müssen der Zahnarzt dort ist so im Rentenalter und braucht keine Praxis mehr zu finanzieren der arbeitet weil es ihm noch Spaß macht und nicht weil er das Geld so nötig braucht 



Login nur für Mitglieder

Praxiszeiten und Termine

  • Montag bis Donnerstag8.00 - 19.00 Uhr
  • Freitag8.00 - 18.00 Uhr
  • Samstagnach Vereinbarung