Forum: Zahnersatz

Durch Zahnerkrankungen oder Unfällen können Zähne verloren gehen. Wir geben Hinweise und Entscheidungshilfen zur richtigen Wahl der Zahnversorgung.

Thema:
Druckstelle teleskopprothese
Anzahl der Beiträge: 4

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 18.04.2019 - 19:09

Dilemma aus Bayern

Guten Tag

Ich habe seit 6 Monaten eine Teleskopprothese im UK.

Seit heute bemerke ich eine Druckstelle . der Schmerz wird zunehmend schlimmer.

Ich würde gern morgigen Karfreitag zum. zahnaerztl. Notdienst gehen. Wegen der bestehenden Garantieleistung befürchte ich dass ausser meinem Zahnarzt der zuständige Zahnarzt an der Prothese nichts d.h. beschleifen darf. Kann also frühestens in4- 5 Tagen erst wieder zu meinen Behandler. Gibt es hier evtl. Eine Sonderregelung.

 

 

 

Da 



erstellt: 29.04.2019 - 20:07

Unbekannt aus ...

Sehr geehrter Herr Dr. Roos

 

Das sehen einige ihrer Kollegen vom zahnmedizinischen Notdienst anders.

Hatte schon des oefteren Druckstellen an meiner Teleskopprothese die mir das Wochenende versauten.

Ausser einer schmerzlindernden Salbe und den Ratschlag sobald wie moeglich zum Hauszahnarzt zu gehn war nicht drin




Login nur für Mitglieder

Praxiszeiten und Termine

  • Montag bis Donnerstag8.00 - 19.00 Uhr
  • Freitag8.00 - 18.00 Uhr
  • Samstagnach Vereinbarung