Forum: Zahnersatz

Durch Zahnerkrankungen oder Unfällen können Zähne verloren gehen. Wir geben Hinweise und Entscheidungshilfen zur richtigen Wahl der Zahnversorgung.

Thema:
Teleskopprothese
Anzahl der Beiträge: 2

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 08.04.2019 - 14:06

Melanie aus Bayern

Hallo ich würde gerne um ihre Meinung bitten. Ich habe im Unterkiefer von 34 bis 44 noch eigene Zähne. 43 und Backenzähne beidseitig fehlen. Mein Zahnarzt schlägt mir nun Teleskopprothese vor die an 34 , 42 und 44 mit Teleskop versorgt werden. Bin mir unsicher da auf einer Seite nur ein Teleskop ist. Liebe Grüsse aus Bayern.




Login nur für Mitglieder

Praxiszeiten und Termine

  • Montag bis Donnerstag8.00 - 19.00 Uhr
  • Freitag8.00 - 18.00 Uhr
  • Samstagnach Vereinbarung