Forum: Zahnersatz

Durch Zahnerkrankungen oder Unfällen können Zähne verloren gehen. Wir geben Hinweise und Entscheidungshilfen zur richtigen Wahl der Zahnversorgung.

Thema:
Herausnehmbarer Zahnersatz aus Kunststoff hat nicht die gewünschte Farbe
Anzahl der Beiträge: 2

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 07.04.2019 - 11:59

Lilleruby aus Weinhein

Ich habe vor einem halben Jahr im OK und UK herumausnehmbaren Zahnersatz bekommen aus Kunststoff. Ohne Gaumen, der über die noch vorhandenen Zähne gesetzt wird. Insgesamt habe ich für die Arbeit einen Kleinwagen bezahlt. Nun ist mir die Farbe zu gelb. Ich hatte dem Techniker ursprünglich einen helleren Ton genannt. Ich habe auch das Gefühl, die Zähne werden immer gelber. Auch entstehen kleine Risse im Lack und Apsplitterungen an den Rändern. Ist das normaler Verschleiß?? Und kann man nachträglich die Farbe noch korrigieren? Wie lange hat man Garantie auf die Arbeit?




Login nur für Mitglieder

Praxiszeiten und Termine

  • Montag bis Donnerstag8.00 - 19.00 Uhr
  • Freitag8.00 - 18.00 Uhr
  • Samstagnach Vereinbarung