Forum: Zahnersatz

Durch Zahnerkrankungen oder Unfällen können Zähne verloren gehen. Wir geben Hinweise und Entscheidungshilfen zur richtigen Wahl der Zahnversorgung.

Thema:
Provisorium Passform
Anzahl der Beiträge: 2

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 10.02.2019 - 12:26

Gudrun aus ...

Guten Tag,

Mein Brückenprovisorium ( Oberkiefer 3 gliedrig Seitenzanbereich)passt nicht gut. Ich habe damit ein Leichtes Druckproblem auf den Zähnen, so als würde das Provsioium nicht gut auf den Zahnstümpfen sitzen.

Nun mach ich mir Sorgen, dass die Brücke(Zirkonium) dadurch nicht passen wird.

Ist es wichtig, dass das Provisorium druckfrei auf den Pfeilerzähnen sitzt, oder mach ich mir unnötig Sorgen?

Danke für ihr Bemühen und LG, Gudrun




Login nur für Mitglieder

Praxiszeiten und Termine

  • Montag bis Donnerstag8.00 - 19.00 Uhr
  • Freitag8.00 - 18.00 Uhr
  • Samstagnach Vereinbarung