Forum: Zahnersatz

Durch Zahnerkrankungen oder Unfällen können Zähne verloren gehen. Wir geben Hinweise und Entscheidungshilfen zur richtigen Wahl der Zahnversorgung.

Thema:
Zirkon
Anzahl der Beiträge: 3

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 06.02.2019 - 12:08

Jenny aus DORTMUND

Guten Tag

Ich habe Zirkonkronen die rau sind,jedenfalls wenn ich mit dem Fingernagel darüber fahre macht es kratzige Geräusche.Mit der Zunge merke ich nur wenig ,vielleicht ein wenig Mattigkeit,aber nicht störend.Es sind ein paar kleine Stellen.Kann das so bleiben oder kann dadurch die Krone kaputt gehen z.B. durch Mikrorisse die entstehen können?   



erstellt: 09.02.2019 - 22:04

Unbekannt aus ...

Das ich mit dem Nagel nichts kaputt mache ist mir klar.Meine Frage war,ob dies so bleiben kann.Eine schlechte Qualität ist es wohl nicht.Habe 1000 Euro bezahlt und es wurde in der Praxis mit guter Qualität geworben.Es ist nichts aus dem Ausland.  Also haben die  mich jetzt beschissen oder wie soll ich das jetzt verstehen? 



Login nur für Mitglieder

Praxiszeiten und Termine

  • Montag bis Donnerstag8.00 - 19.00 Uhr
  • Freitag8.00 - 18.00 Uhr
  • Samstagnach Vereinbarung