Forum: Zahnersatz

Durch Zahnerkrankungen oder Unfällen können Zähne verloren gehen. Wir geben Hinweise und Entscheidungshilfen zur richtigen Wahl der Zahnversorgung.

Thema:
Bisshebung
Anzahl der Beiträge: 2

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 31.01.2019 - 10:33

unibuni aus Großraum Stuttgart/Ulm

Trage Langzeitprovisorien oben mit dem Hintergrund diese aufzubauen, um den Biss anzuheben. Mir fehlen Kontakte im Seitenzahnbereich, wodurch die Frontzähne zu stark belastet werden.

Meine Mitte finde ich zielsicher, gehe aber der Not gehorchend immer in seitliche Ausgangspositionen um Kontakte zu finden. Wer kann mir in meinem Gebiet helfen ?




Login nur für Mitglieder

Praxiszeiten und Termine

  • Montag bis Donnerstag8.00 - 19.00 Uhr
  • Freitag8.00 - 18.00 Uhr
  • Samstagnach Vereinbarung