Forum: Zahnersatz

Durch Zahnerkrankungen oder Unfällen können Zähne verloren gehen. Wir geben Hinweise und Entscheidungshilfen zur richtigen Wahl der Zahnversorgung.

Thema:
Zahnzusatzversicherungen auch für Kieferorthopädische Behandlungen im Erwachsenenalter?
Anzahl der Beiträge: 2

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 30.01.2019 - 23:36

Verona aus Freiburg

Hallo,

ich bin schon seit meiner Jugend - wegen einer starken Zahn- und Kieferfehlstellung - in Behandlung gewesen. Die Zähne sind nun zwar alle gerade, und auch gesund, jedoch soll das ja auch in Zukunkft so bleiben. Ich trage noch einen Retainer und nachts eine Knirschschiene. Weil ich auf https://www.finanzfans.info/ gelesen habe, dass Zahnzusatzversicherungen in der heutigen Zeit ein Muss sind, wollte ich mich hier nun einmal erkundigen, ob es so etwas auch in Kombination mit kieferorthopädischen Behandlungen gibt. Weiß das jemand?

LG




Login nur für Mitglieder

Praxiszeiten und Termine

  • Montag bis Donnerstag8.00 - 19.00 Uhr
  • Freitag8.00 - 18.00 Uhr
  • Samstagnach Vereinbarung