Forum: Zahnersatz

Durch Zahnerkrankungen oder Unfällen können Zähne verloren gehen. Wir geben Hinweise und Entscheidungshilfen zur richtigen Wahl der Zahnversorgung.

Thema:
Teleskop-Zahnersatz /Garantieleistung
Anzahl der Beiträge: 2

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 23.11.2018 - 20:36

Rosamunde Braune aus Raum Sachsen

Hallo und einen Guten Tag,

habe vor 4 Jahren am Oberkiefer und Unterkiefer für einige tausende Euro Teleskop-Zahnersatz anfertigen lassen. Kurz vor Ablauf der Garantieleistung, und während der Garantieleistung, war es erforderlich geworden, den Teleskop-Zahnersatz bereits das vierte Mal hinsichtlich eines festeren Sitzes erneuern zu lassen. Jetzt wird mir angetragen, den Teleskop-Zahnersatz generell erneuern zu lassen. Ist dies nach so kurzer Zeit denn überhaupt möglich, oder war diese Leistung ohne Qualität?

Kann da jemand seine Erfahrungen mitteilen? Für mögliche rechtliche Informationen oder Hinweise wäre ich dankbar. Wäre dringend!

Freundliche Grüße

 




Login nur für Mitglieder

Praxiszeiten und Termine

  • Montag bis Donnerstag8.00 - 19.00 Uhr
  • Freitag8.00 - 18.00 Uhr
  • Samstagnach Vereinbarung