Forum: Zahnersatz

Durch Zahnerkrankungen oder Unfällen können Zähne verloren gehen. Wir geben Hinweise und Entscheidungshilfen zur richtigen Wahl der Zahnversorgung.

Thema:
Welche Prothese
Anzahl der Beiträge: 2

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 21.11.2018 - 20:55

Thomas aus Straubing

Guten Abend. Ich benötige eine neue Prothese. Meine Brückenpfeiler mussten mit Implantate ersetzt werden. Ich hatte eine Teleskopprothese die an Zahn 43, 33 und 34 befestigt war. Wurden jetzt mit Implantaten ersetzt. Backenzähne fehlen. Dazwischen sind eigene Zähne. Weitere Implantate im Backenzahnbereich sind wegen Knochenabbau nicht möglich. Welche Prothese würden sie empfehlen. Mein Zahnarzt empfiehlt Locatoren. Ich bin gut mit Teleskop zurechtgekommen bis Pfeiler mit Stift versorgt wurden. Zu der Zeit ist es immer schlechter geworden weil Teleskop nicht mehr eingerastet sind. Oder gibt es noch andere Variante. Wäre eine Versorgung nach den Implantaten auch möglich.Wenn welche. Letzte Implantat wurde diese Woche gesetzt.Vielen Dank für ihre Meinung. Liebe Grüsse.




Login nur für Mitglieder

Praxiszeiten und Termine

  • Montag bis Donnerstag8.00 - 19.00 Uhr
  • Freitag8.00 - 18.00 Uhr
  • Samstagnach Vereinbarung