Forum: Zahnersatz

Durch Zahnerkrankungen oder Unfällen können Zähne verloren gehen. Wir geben Hinweise und Entscheidungshilfen zur richtigen Wahl der Zahnversorgung.

Thema:
CAD /Intraoral Scan
Anzahl der Beiträge: 2

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 21.11.2018 - 19:36

Zahnfee aus Kassel

Kann das CAD / Intraoral Scan Verfahren (workflow)für eine Implantatgetragene Brücke angewendet werden um sich den unangenehmen Abdruck zu ersparen ? Habe unterschiedliche Antworten erhalten -die Labore sagen JA die Zahnärzte sagen NEIN. Im Internet habe ich gelesen das CAD wesentlich genauer und zudem noch kostengünstiger ist .

Müsste heutiger Standard sein anstatt wie in Kassel eher die Ausnahme ! 




Login nur für Mitglieder

Praxiszeiten und Termine

  • Montag bis Donnerstag8.00 - 19.00 Uhr
  • Freitag8.00 - 18.00 Uhr
  • Samstagnach Vereinbarung