Forum: Zahnersatz

Durch Zahnerkrankungen oder Unfällen können Zähne verloren gehen. Wir geben Hinweise und Entscheidungshilfen zur richtigen Wahl der Zahnversorgung.

Thema:
oberkieferprothese ist optisch nicht wie besprochen
Anzahl der Beiträge: 2

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 03.09.2018 - 11:22

tina aus bielefeld

Ich bekomme im oberkiefer eine Vollprothese.

Ich durfte auf die optik Einfluss nehmen. Habe auch Fotos fūr das Dentallabor abgegeben.

ZUr endgültigen Stellung der Zähne habe ich meine Schwester mitgenommen, da mir eine natūrliche Aufstellung sehr wichtig ist.

Haben dann auch Fotos gemacht, da war alles noch in Wachs.

LEtzte Woche kam dann die angefertigte Prothese und sah ganz anders aus... Hilfe!!! VOrne   eine Zahnlücke  und ganz lange einser....

Es wurde noch ein bisschen herumgeschliffen und dann wieder ins labor zum glätten. HAbe ein Foto von der fertigen Prothese in meinem Mund gemacht.

Wirklich eine Katastrophe... War aber so geschockt beim Zahnarzt, dass ich nichts sagen konnte und einfach nur raus wollte.

Jetzt muss ich heut nachmittag hin und der Zahnarzt will mir die Prothese einsetzen.

So will ich nicht herumlaufen - die sieht dem was wir mit dem zahntechniker besprochen haben gar nicht ähnlich...

Habe ja die Fotos.

WElche Rechte habe ich? KAnn ich diese Prothese ablehnen?

LIeben dank fūr alle Antworten!!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 




Login nur für Mitglieder

Praxiszeiten und Termine

  • Montag bis Donnerstag8.00 - 19.00 Uhr
  • Freitag8.00 - 18.00 Uhr
  • Samstagnach Vereinbarung