Forum: Zahnersatz

Durch Zahnerkrankungen oder Unfällen können Zähne verloren gehen. Wir geben Hinweise und Entscheidungshilfen zur richtigen Wahl der Zahnversorgung.

Thema:
Zirkonsilikatkrone vollanatomische
Anzahl der Beiträge: 2

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 06.05.2018 - 23:40

Anonym aus Deutschland

Ich habe eine vollanatomische Keramikrone als Backenzahn bekommen da die Krone im Mund nicht gepasst hat hat mir mein Zahnarzt die Krone im Mund geschliffen und auch den gegenüberliegenden unteren Backenzahn der fast nur noch aus Amalgan besteht angeschliffen bis die Krone passte  jetzt bin ich total fertig und habe zu dem Zahnarzt kein vertraueñ mehr kann man Zirkonsilikatkronen im Mund beschleifen  und warum musste der Zahnarzt meine eigentlich intakte Amalganfüllung kaputt machen kann ich die Amalganplobe jetzt überhaupt noch drin lassen Sie ist holprig und rau .




Login nur für Mitglieder

Praxiszeiten und Termine

  • Montag bis Donnerstag8.00 - 19.00 Uhr
  • Freitag8.00 - 18.00 Uhr
  • Samstagnach Vereinbarung