Forum:

Thema:
Weisheitszahn op kieferbruch Gefahr
Anzahl der Beiträge: 3

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 22.05.2022 - 20:03

Murat Müller aus Hessen Hanau

Hallo und einen schönen Tag wünsche ich allen, folgendes Problem , ich habe letzte Woche Donnerstag den 12.05 meine 4 weisheitszähne raus operiert bekommen ,die anscheinend alle tief saßen und garnicht rausgewachsen sind. Mein Arzt hat mir seit dem ersten Tag schon eine Regel aufgestellt nämlich komplette 6wochen lang mich nur von brei zu ernähren, ich kann mir das aber irgendwie überhaupt garnicht vorstellen .

Ich esse seit mehreren Tagen tatsächlich auch weiche kost als Bsp leicht überkochte Nudeln, weiche fischstäbchen aber selbstverständlich nix hartes oder festes wie Möhren, toast, pommes oder Pizza .

Nun wollte ich sie fragen was sie davon halten und wie ich weiter machen sollte. Er ist mir leider überhaupt keine Hilfe und geht nicht seriös mit meinem Anliegen um, danke schon mal im voraus für die Zeit die sie für mich nehmen und einen wunderschönen Tag noch



erstellt: 23.05.2022 - 22:41

Murat Müller aus ...

Sie sind spitze !

Danke für die superschnelle und hilfreiche Antwort!!



Login nur für Mitglieder

Praxiszeiten und Termine

  • Montag bis Donnerstag8.00 - 19.00 Uhr
  • Freitag8.00 - 18.00 Uhr
  • Samstagnach Vereinbarung