Forum:

Thema:
Zahnspange
Anzahl der Beiträge: 2

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 28.05.2020 - 12:04

Luna aus Bochum

Hey,

ich hatte über 1. Jahr eine Zahnspange hinten auf den Zähnen nur um die Zähne bis zum ersten kleinen Backenzahn zu machen.

Diese wurde dann entfernt und gleichdarauf so ein Draht geklebt.

Der war jetzt an drei Stellen lose und weil der KFO Urlaub hatte bin ich zum Zahnrzt und der hat den Draht abgezwickt und mich dann zum KFO wegen dem wegmachen vom Kleber geschickt.

Da war ich dann auch vor ein paar Wochen und das wurde weggemacht.

Allerdings sind die ganzen Eck- und Backenzähne noch komplett voll mit dem Zeug und ich war schon zweimal dort deswegen.

Was soll ich jetzt machen?

Geht denn der Kleber da auf den Kauflächen nicht mehr raus?

Bin echt genervt.

LG Luna

 

 


erstellt: 28.05.2020 - 12:23

Luna aus Bochum

Ich habe noch was vergessen zu schreiben.

Der restliche Kleber oder was auch immer das auf den Backenzähnen ist, ist trotz polieren immer noch rauh/ scharf.

Können die Zähne die damit in Verbindung kommen abgerieben werden?

Oder ist das Material weicher?

Lg Luna 



Login nur für Mitglieder

Praxiszeiten und Termine

  • Montag bis Donnerstag8.00 - 19.00 Uhr
  • Freitag8.00 - 18.00 Uhr
  • Samstagnach Vereinbarung