Forum:

Thema:
Backenzahn
Anzahl der Beiträge: 3

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 30.03.2020 - 22:38

Forum 18 aus Bielefeld

Hallo,

ich habe einen kleinen Backenzahn der eine scharfe Stelle auf der Kaufläche hat die noch vom Retainerkleber ist.

Ich sollte das noch abpolieren lassen, das geht jetzt wegen Corona bei meinem KFO nicht.

Kann dadurch der gegenüberliegende Zahn mit dem ich auch kaue, abgerieben werden oder ist Zahnschmelz da härter?

Nicht das sich der noh abschmirgelt.

LG

 

 



erstellt: 01.04.2020 - 23:12

Forum 18 aus Bielefeld

Naja, weil der Retainerdraht entfernt wurde und da jetzt eine rauhe Stelle ist, die vorher bedeckt war durch den Retainer.

Lg



Login nur für Mitglieder

Praxiszeiten und Termine

  • Montag bis Donnerstag8.00 - 19.00 Uhr
  • Freitag8.00 - 18.00 Uhr
  • Samstagnach Vereinbarung