Forum:

Thema:
GNE OP Erfahrungen??
Anzahl der Beiträge: 3

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 08.02.2019 - 10:39

Unbekannt aus ...

Hallo,

Ich war heute bei einem KFO, der mir zu einer GNE mit Schwächung der Gaumennähte mittels OP geraten hat und anschließend feste Zahnspange oben und unten, da ich einen beidseitigen Kreuzbiss habe und es sich um etwa 1cm Engstand handelt.  

Ich habe schon viel gegoogelt usw. aber es ist nicht so einfach Erfahrungsberichte über die GNE-OP bei Erwachsenen zu finden. 

Mich würde also interessieren, wer sowas schon gemacht hat, wie es war, was sich verändert hat, wie lange es gedauert hat, bis sich die Lücke zwischen den Schneidezähnen schließt, wie groß die Lücke wird, wie sehr die anderen Zähne aus der Reihe tanzten, usw. 

Vielen Dank im Voraus!!!

 



erstellt: 20.03.2019 - 21:08

Unbekannt aus ...

Eine solche OP hinter sich?



Login nur für Mitglieder

Praxiszeiten und Termine

  • Montag bis Donnerstag8.00 - 19.00 Uhr
  • Freitag8.00 - 18.00 Uhr
  • Samstagnach Vereinbarung