Forum:

Thema:
Zähne; Zahnarzt
Anzahl der Beiträge: 2

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 18.01.2019 - 14:48

Liliana aus Bayern

Hallo. 

Ich bin 13 Jahre alt und meine Zähne sind echt schief gewachsen. Drei Milchzähne müssen mir noch rausfallen dann habe ich nur noch "echte" Zähne. Jetzt zu meinem Problem: vor 2 Jahren ist mir mein Schneidezahn (obere Reihe links 2. Schneidezahn) rausgefallen und es hat 1 Jahr gedauert bist es rausgewachsen ist. Auf jeden Fall hab ich keinen normalen Schneidezahn bekommen sondern einen echt spitzen. Also es ist so als wenn es ein Eckzahn wäre. Und der echte Eckzahn nebenan ist noch nicht rausgefallen und ich habe auch nicht das Gefühl daß es rausfallen wird weil da am Zahnfleisch nicht so eine Beule ist. Ich glaube mein Eckzahn ist auf dem Platz meines Schneidezähnes und ich hab einfach einen nicht. Auf der anderen Seite habe ich es auch so, also so spitze zähne aber da habe ich alle. Was kann man da machen? Bitte hilft mir, ich habe auch keine Zahnspange!

Danke schonmal 

LG Liliana


erstellt: 18.01.2019 - 14:52

Liliana aus Bayern

Ich war beim Zahnarzt er hat gesagt das ich nur eine zahnZahnspange brauche aber er hat noch kein röntgen gemacht.



Login nur für Mitglieder

Praxiszeiten und Termine

  • Montag bis Donnerstag8.00 - 19.00 Uhr
  • Freitag8.00 - 18.00 Uhr
  • Samstagnach Vereinbarung