Forum:

Thema:
ASR Zähne Strippen
Anzahl der Beiträge: 2

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 16.01.2019 - 15:00

Lissy aus Stuttgart

Hallo,

ich bin 32 Jahre alt und habe mich zu einer Kieferorthopädischen Behandlung entschieden um meine Zahnfehlstellung im Oberkiefer zu korrigieren.

Meine Kieferorthopädin hat mir heute vor dem Einsatz meiner Zahnspange die Zähne getrippt (Schneidezähne und Eckzähne) um Platz zu schaffen. Das hat sie mit einem kleinen Stück Diamant-Schleifpapier gemacht.

Die Zähne hat sie danach nicht poliert, auf Nachfrage von mir meinte Sie das sei nicht nötig. Ich habe jetzt doch den Eindruck, dass die Zähne an den Seiten rau sind. Ist das polieren nach dem strippen / slicen wirklich nicht notwendig?

Vielen Dank!




Login nur für Mitglieder

Praxiszeiten und Termine

  • Montag bis Donnerstag8.00 - 19.00 Uhr
  • Freitag8.00 - 18.00 Uhr
  • Samstagnach Vereinbarung