Forum:

Thema:
Zahn- / Kieferschmerzen
Anzahl der Beiträge: 2

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 07.08.2018 - 08:59

Manfred Müller aus Berlin

Sehr geehrte Damen und Herren,

seit einigen Tagen habe ich "Zahnschmerzen" an unterschiedlichen Stellen unten links. Nicht der übliche bohrende Schmerz, sondern stechend. Ähnliche, wie bei einer offenen Wunde wenn man sich innen auf die Wange gebissen hat, aber eher im Kieferbereich. Halte ich den Mund still, ist auch nichts zu spüren, aber sofern ich mir auch nur die Lippen ablecke, habe ich diesen stechenden Schmerz. Dann tut auch eine aüßerliche Behrühung der Wange weh. Bei weit geöffnetem Mund ist der Schmerz weg. Eine Röntgen Panorama-Aufname hat keinerlei Entzündungen an Zahn oder Kiefer gezeigt. Ich hoffe, dass sie mir weiterhelfen können.

Mit freundlichen Grüßen aus Berlin,

Manfred Müller




Login nur für Mitglieder

Praxiszeiten und Termine

  • Montag bis Donnerstag8.00 - 19.00 Uhr
  • Freitag8.00 - 18.00 Uhr
  • Samstagnach Vereinbarung