Forum:

Thema:
zähne
Anzahl der Beiträge: 2

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 14.05.2018 - 23:09

ayse aus Remscheid

Hallo,

ich wollte fragen wie es sein kann das mir keine zähne wachsen ....

also mir fehlen 5 zähne und die wachsen leider nicht nach ,ich bin momentan 11 jahre alt und als ich meine milchzähne verloren 

habe war ich 8 und seit dem wachsen mir meine zähne nicht mehr nach ich dachte man hat milchzähne die abfallen

und dann kriegt man neue die für immer bleiben bei mir ist das leider nicht der fall , und ich wollte fragen ob man da vllt was machen kann 

vllt mit einer zahnspange oder künstlichrn zähnen oft wurde ich deswegen ausgelacht weil ich die einziege mit solchen zahn problemen bin kann mir bitte jemand

helfen BITTE




Login nur für Mitglieder

Praxiszeiten und Termine

  • Montag bis Donnerstag8.00 - 19.00 Uhr
  • Freitag8.00 - 18.00 Uhr
  • Samstagnach Vereinbarung