Forum: Parodontologie

Parodontitis ist eine der häufigsten Erkrankungen bei Erwachsenen in Deutschland und kann zu Zahnverlust führen. Fragen Sie uns. Sie erhalten professionelle Antworten.

Thema:
der doc geschlafen
Anzahl der Beiträge: 2

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 09.03.2018 - 00:28

soso aus ...

hallo habe am 01.01.2017 aufgehört mit rauchen bin zum zahnarzt weil ich probleme mit meinem zahnfleisch bekommen habe(zahnfleischbluten entzündet) das war im juni oder juli  er sagte zu mir mir fehlt vitamin c und ich solle zahnseide benutzen dann war ich ende des jahres 17 nochmal und das problem war immernoch er meinte zahnseide mehr zeit lassen und wirklich in ruhe jeden zahn bearbeiten war diese woche wieder beim doc hatte eine schwelung am schneidezahn zum gaumen hin zahn wackelt da war eiter drin und jetzt kommt mann auch 5mm in die taschen rein die taschen haften nicht mehr was sie auch 2017 nicht mehr getan haben habe an dem zahn einen knochenabbau und jetzt will er die bakterien analysieren (analyse 250euro dns analyse ...)um es mit antibiotika zu bekampfen   meine frage hätte er das auch bei meinem ersten besuch ahnen können oder in betracht ziehen mit dem das ich aufgehört hab zum rauchen ist das nicht leicht weggeschoben mit zahnseide und vitamin c weil er jetzt so überrascht ist das das so weit fortgeschritten sei 

grüss soso




Login nur für Mitglieder

Praxiszeiten und Termine

  • Montag bis Donnerstag8.00 - 19.00 Uhr
  • Freitag8.00 - 18.00 Uhr
  • Samstagnach Vereinbarung