Forum: Allgemein

Gesunde und fest sitzende Zähne geben Ihnen ein schönes und unbeschwertes Lächeln. Wir beantworten Ihnen gerne allgemeine Fragen zum Thema Zahnmedizin.

Thema:
Krone
Anzahl der Beiträge: 4

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 04.04.2020 - 22:12

Anja aus Kelheim

Es wurde bei am letzten Backenzahn ein Stift mit Krone gesetzt. Die Krone fühlt sich seit einsetzen an als ob sie nicht passen würde. Ich kann nicht kauen auf der Seite. Ich habe keine Schmerzen aber es ist so ein komisches Gefühl. Ich kanns nicht beschreiben. Ich habe etliche Kronen. Da hatte ich nie das Problem. Kann es daran liegen weil es eine Cerec Krone ist? Oder wegen Stift? Die Krone ist viel grösser und breiter wie die Krone davor war. Habe auch gleich Zahnarzt drauf angesprochen. Bei Anprobe. Meinte nur gewöhn ich mich schon dran. Vielen Dank



erstellt: 05.04.2020 - 22:19

Unbekannt aus ...

Vielen Dank. Kann ich eine zweite Meinung einholen? Ich hab bei Anprobe vor Brennen der Krone gleich darauf hingewiesen das sie zu wuchtig ist. Er wollte nichts davon wissen. Muss dazu sagen das neuer Zahnarzt ist weil ich umgezogen bin. Vielen Dank für ihre schnelle Antwort. 




Login nur für Mitglieder

Praxiszeiten und Termine

  • Montag bis Donnerstag8.00 - 19.00 Uhr
  • Freitag8.00 - 18.00 Uhr
  • Samstagnach Vereinbarung