Forum: Allgemein

Gesunde und fest sitzende Zähne geben Ihnen ein schönes und unbeschwertes Lächeln. Wir beantworten Ihnen gerne allgemeine Fragen zum Thema Zahnmedizin.

Thema:
Wurzelbehandlung
Anzahl der Beiträge: 4

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 20.01.2020 - 18:57

Eva aus Osnabrück

Hallo. 

Ich habe letzten Montag die Wurzelfüllung bekommen.. https://www.bilder-upload.eu/bild-c4bbe7-1578835354.jpg.html

Hier ist das Röntgenbild vorher.. ich bin schmerzfrei und war eigentlich total Happy. Die Wurzelfüllung sitzt gut und ja, es soll vorbei sein, der Zahnarzt Marathon.. 

Heute musste ich zum MKG Chirurgen wegen meines Kiefers, der allerdings hat seine Aufmerksamkeit nur meinem Wurzelbehandelten Zahn geschenkt. Ich habe einen Pickel auf meinem Mundboden, vll bisschen Richtung des Zahnes, er sagte es ist eine Fistel, der Zahn muss raus oder eine Resektion gemacht werden!!! Aber ohne Schnerzen??????!!!!! Ich hab gedacht ich Fall vom Stuhl.. wegen einem kleinen Pickel. 

Er wollte mich unbedingt operieren, eine Resektion und meinte, die schwarzen Schatten der Entzündung des Zahnes heilen eh nicht ab, mein ZA würde mich verarschen ohne eine Resektion geht das garnicht, das würde ich schon sehen....... 

Ich bin raus, und hab meinen zA angerufen; die meinten ich solle direkt kommen. Haben sich das angesehen aber den Pickel nicht gesehen.. ich fühle ihn und er ist mini und das sicher schon 3 Wochen.. aber ich hab mir nichts dabei gedacht, war vll dumm..  auf jeden Fall hat er noch ein RÖ Bild gemacht und alles sieht gut aus. Er würde keine Resektion machen, wenn erst mal 3 Monate abwarten, und erneut Röntgen. Und ziehen erst recht nicht.. 

Toll jetzt stehe ich da und habe mega Angst.  Vielleicht können Sie mir einen Rat geben. Liebe Grüße 



erstellt: 20.01.2020 - 21:01

Unbekannt aus ...

Leider habe ich das nicht :-( 


erstellt: 20.01.2020 - 21:44

Eva aus Osnabrück

Ps. Der mkg hatte auch nur dass was ich eingestellt habe. Lg



Login nur für Mitglieder

Praxiszeiten und Termine

  • Montag bis Donnerstag8.00 - 19.00 Uhr
  • Freitag8.00 - 18.00 Uhr
  • Samstagnach Vereinbarung