Forum: Allgemein

Gesunde und fest sitzende Zähne geben Ihnen ein schönes und unbeschwertes Lächeln. Wir beantworten Ihnen gerne allgemeine Fragen zum Thema Zahnmedizin.

Thema:
Chlorhexidin
Anzahl der Beiträge: 2

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 08.11.2019 - 16:33

Forum 19 aus BaWü

Hallo,

bei meinem Zahnarztbesuch letzte Woche musste ich mit "Chlorhexidin" spülen, seitdem fühlt sich mein Mundraum seltsam an und meine Zunge ist immer noch etwas taub, die Lippen komplett rissig und auch an Haut habe ich seitdem Symptome.

Muss man bei jeder Behandlung damit spülen, oder kann auch darauf verzichtet werden?

Habe keine Lust, jedesmal so etwas erleben zu müssen, da es für mich mit Zahnarztangst ohnehin nicht einfach ist zum ZA zu gehen.

Danke für eine Antwort.


erstellt: 10.11.2019 - 10:46

Forum 19 aus ...

Noch einen Nachschub: Der ZA hat mir den Retainer entfernt und seitdem sind die Zähne etwas "belegter" als die anderen Zähne, geht das wieder weg oder muss man das nochmal nachpolieren?

Mittlerweile reagiere ich auch auf Elmex Geele mit wundem Mund und rissigen Lippen.

Danke für eine Antwort.



Login nur für Mitglieder

Praxiszeiten und Termine

  • Montag bis Donnerstag8.00 - 19.00 Uhr
  • Freitag8.00 - 18.00 Uhr
  • Samstagnach Vereinbarung