Forum: Allgemein

Gesunde und fest sitzende Zähne geben Ihnen ein schönes und unbeschwertes Lächeln. Wir beantworten Ihnen gerne allgemeine Fragen zum Thema Zahnmedizin.

Thema:
Extraktion 47 vor einigen Wochen,, Alveolelitis mit pus, Kieferklemme,Öffnung des Mundes nurmax. 2cm, vor 4 Jahren Zungenkrebs m
Anzahl der Beiträge: 2

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 06.09.2019 - 12:12

anita aus Würzburg

Guten Tag, ich habe ein sehr akutes Problem, und finde nirgens Hilfe.

Vor einigen Wochen wurde 47 entfernt, die Wunde heilt nicht zu, es tritt aus der Alveole pus aus, Kieferklemme mit Öffnung max. 2 cm.

Vor 4 Jahren wurde Zungenkrebs diagnostiziert, es folgte Chemoterapie, Bestrahlung, OP.

Mit meiner aktuellen Situation will mir niemand helfen, ich werde von einem Arzt zum anderen verwiesen, mit der Empfehlung, die Entzündung zuerst in den griff zu kriegen und dann grosse OP, ein Teil des Unterkiefers entfernen , OsteopLastie und grosse Sanierung. Zur Zeit ist die Alveole 47 stark entzündet, und für so einen grossen Eingriff bin ich nicht bereit.

Ich bin verzweifelt, keiner will an mich heran, gibt es noch eine andere Alternative. Meine letzte Hoffnung ist die Osteopur Salbe , die die meisten ZÄ nicht kennen. Geben sie mir bitte einen Rat. Vielen Dank, Anita.


Guten Tag,

das Prinzip „ Wasch mich aber mach mich nicht nass“ ist nach der Vorgeschichte keine Option. Osteopur ist ,im Internet nicht erhältlich, die Zusammensetzung nicht zu erhalten. Vielleicht haben Sie bessere Quellen. Es gibt nur die Möglichkeit, die entzündeten Knochenstukturen chirurgisch und unter Einsatz hochdosierter Antibiotika zu entfernen. Dsa wird in der Regel für einige Tage stationär behandelt.

Grüße

R. Roos



Login nur für Mitglieder

Praxiszeiten und Termine

  • Montag bis Donnerstag8.00 - 19.00 Uhr
  • Freitag8.00 - 18.00 Uhr
  • Samstagnach Vereinbarung