Forum: Allgemein

Gesunde und fest sitzende Zähne geben Ihnen ein schönes und unbeschwertes Lächeln. Wir beantworten Ihnen gerne allgemeine Fragen zum Thema Zahnmedizin.

Thema:
Schwellung
Anzahl der Beiträge: 5

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 15.07.2019 - 19:25

Vroni aus Bayern

Guten Abend. Ich bekam gestern einen Knubbel der weiss ist am Zahnfleich mit Schwellung am letzten Backenzahn. War heute beim Zahnarzt. Röntgenbild und Klopftest alles in Ordnung. Auch keine Tasche und Paradontose feststellbar. Mein Zahnarzt ist ratlos. Hat jetzt Medikament eingespritzt. Was kann das sein. Kam ganz überraschend. Keine Schmerzen. Wäre sehr dankbar für ihre Meinung. Liebe Grüsse.



erstellt: 18.07.2019 - 22:13

Vroni aus Bayern

Vielen Dank Herr Dr. Roos. War heute nochmal. Schwellung ist zurückgegangen. Aber weisser Punkt ist noch da.Er hat Corisonmedikament reingespritzt. Wenns nicht besser wird will er Nerv ziehen. Aber Wurzel ist alles in Ordnung. Ich spüle jetzt viel. Ich habe auch keine Schmerzen. Ich will mir nicht Nerv ziehen lassen aufgrund er nicht weiss ob es Nerv ist. Er sagte auch es sind keine Speisereste drin. Zahn hat auch keine Tasche. Knochen auch nicht zurückgegangen. Vielen Dank und liebe Grüsse aus Bayern. Ich weiss nur das erMedikament reinhat. Aber aufgemacht oder saubergemacht bin ich mir nicht sicher.


erstellt: 18.07.2019 - 22:22

Vroni aus Bayern

Vielen Dank Herr Dr.Roos. Ich war heute nochmal. Schwellung ist zurückgegangen. Aber der weisse Kreis ist noch da. Er hat mir heute nochmal so Cortisonmittel eingespritzt. Und will demnächst Nerv ziehen. Er weiss nicht was es ist. Aber will mir nicht Nerv ziehen lassen wenn es garnicht sicher ist. Es waren keine Speisereste drin. Auch keine Tasche. Und kein Knochenrückgang. Wurzel in Ordnung. Ich bin mir nicht sicher das er saubergemacht hat. Er kommt zwischen Zahn und Zahnfleisch mit so Spritze mit Medikament rein. Aber an der Stelle beim Kreis hat er nichts gemacht. Vielen Dank und liebe Grüsse aus Bayern.


erstellt: 18.07.2019 - 22:24

Vroni aus Bayern

Entschuldigung dachte ist nicht gesendet worden.



Login nur für Mitglieder

Praxiszeiten und Termine

  • Montag bis Donnerstag8.00 - 19.00 Uhr
  • Freitag8.00 - 18.00 Uhr
  • Samstagnach Vereinbarung