Forum: Allgemein

Gesunde und fest sitzende Zähne geben Ihnen ein schönes und unbeschwertes Lächeln. Wir beantworten Ihnen gerne allgemeine Fragen zum Thema Zahnmedizin.

Thema:
Wunde schmerzt
Anzahl der Beiträge: 2

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 12.05.2019 - 21:16

Becky aus Salzburg

Hallo,

vor ein paar Jahren wurde mir unten links ein Weisheitszahn reingesetzt weil der Backenzahn fehlte! So und diese Woche Dienstag wurde mir dieser Zahn gezogen da alles darunter entzündet war..am Donnerstag war ich dann im Krankenhaus weil ich die Schmerzen nicht mehr aushielt da wurde die Wunde gereinigt und mir wurde so ein komisches selbstauflösendes Ding und die Wunde gesteckt das nach Nelken schmeckt..jetzt sind zwei Tage vergangen und das Nelken Ding hat sich noch nicht komplett aufgelöst also es ist noch in der Wunde..und ich hab seid ein paar Stunden schmerzen die Wunde pocht und zieht die ganze Zeit .. Tabletten habe ich bereits 2 stk genommen und ich wollte jetzt wissen was ich am besten jetzt tun soll ? 




Login nur für Mitglieder

Praxiszeiten und Termine

  • Montag bis Donnerstag8.00 - 19.00 Uhr
  • Freitag8.00 - 18.00 Uhr
  • Samstagnach Vereinbarung