Forum: Allgemein

Gesunde und fest sitzende Zähne geben Ihnen ein schönes und unbeschwertes Lächeln. Wir beantworten Ihnen gerne allgemeine Fragen zum Thema Zahnmedizin.

Thema:
Nervenschmerzen in Beine und Arme nach Zahnbehandlung
Anzahl der Beiträge: 3

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 12.05.2019 - 15:12

Tom aus Heppenheim

Hallo liebes Team,

ich weiß es ist eine ungewöhnliche Frage. Ich habe vor 3 Tagen unter lokaler Anästesie 3 Backenzähne unten links überkront bekommen. Zuvor wurden bereits Provisorien hier eingesetzt. Nach 2 Tagen bekam ich schleichend überall Nervenschmerzen - vor allem in den Beinen. Es fühlt sich an wie Ischias-Schmerz. Aber auch die Arme schmerzen leicht. Ich weiß es ist schwierig eine Ferndiagnose zu stellen. Aber kann es aus Ihrer Erfahrung Zusammenhänge zwischen der Zahnbehandlung und diesen Symptomen geben (z.B. Unverträglichkeit der Spritze oder des Klebstoffes für die Krone). Gab es schon Fälle, wo Patienten so reagierten. Ich hab das Problem seit 2 Tagen und kann nachts kaum schlafen, ich leg mich von links nach rechts - und Schmerzmittel wirken auch kaum. Was soll ich machen?

Ich danke Ihnen für die Antworten



erstellt: 12.05.2019 - 20:31

Unbekannt aus ...

Ich hatte hier noch nicht erwähnt, das ich vor 3 Jahren nach einer Zahnbehandlung 7 Stunden danach einen Krampfanfall hatte (mein bisher einziger). Es war allerdings ein anderes Präparat gespritzt worden. Am Dienstag sollen die endgültigen Kronen iauch in den Oberkiefer - also selbes Spiel. Was soll ich machen? Den Termin nach hinten verschieben und erstmal abklären lassen? Das würde aber evtl. viel Zeit in Anspruch nehmen.

Danke im Voraus.



Login nur für Mitglieder

Praxiszeiten und Termine

  • Montag bis Donnerstag8.00 - 19.00 Uhr
  • Freitag8.00 - 18.00 Uhr
  • Samstagnach Vereinbarung