Forum: Allgemein

Gesunde und fest sitzende Zähne geben Ihnen ein schönes und unbeschwertes Lächeln. Wir beantworten Ihnen gerne allgemeine Fragen zum Thema Zahnmedizin.

Thema:
Kieferhölenöffnung
Anzahl der Beiträge: 2

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 17.04.2019 - 20:39

Jan aus Leonberg

Hallo,

mir wurden 4 Weisheitszähne entfernt. Oben wurden die Kieferhölen geöffnet und nach der OP genäht. Die Operation ist 9 Tage her, alle Wunden soweit gut verheit und vor 2 Tagen wurden mir die Fäden gezogen. Da ich oben im Nasen-Kieferberich aber immer noch leichten Druck verspühre (besonders beim Nachvornebeugen und beim Einatem durch das Nasenloch einen kalt etwas ziehenden "Schmerz/Druck" verspühre hat der Zahnarzt auch beim Fäden ziehen anschließend nochmal einen Nasen-Blass versuch gemacht und sich dabei die oberen Wunden angeguckt - keine Luft entweicht. Ich sollte die Syntome weiter beobachten und wenn es schlimmer wird ist es vielleicht doch eine Entzündung seiner Meinung.

Meine Fragen;  können diese Syntome auch noch von der normalen OP 9 Tage später auftrten?

ps: immer wenn ich leicht das Nasensekret vorsichtig linksseitig hochziehe ist immer noch etwas Blut (ehr dunkel/manchmal heller) beim Ausspucken zusehen? ausserdem kein Fieber und wenn ich auf die Wage drücke auch keinen Druckschmerz. 

Danke im Voraus

Jan




Login nur für Mitglieder

Praxiszeiten und Termine

  • Montag bis Donnerstag8.00 - 19.00 Uhr
  • Freitag8.00 - 18.00 Uhr
  • Samstagnach Vereinbarung