Forum: Allgemein

Gesunde und fest sitzende Zähne geben Ihnen ein schönes und unbeschwertes Lächeln. Wir beantworten Ihnen gerne allgemeine Fragen zum Thema Zahnmedizin.

Thema:
Dringende zahnarzt rat
Anzahl der Beiträge: 2

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 17.11.2018 - 07:19

Psydudowm aus Raum Magdeburg, Sachsen Anhalt

Hab ein ziemliches Problem und zwar ..
Ich bin gerade mal 17 J und hab sehr sehr schlechte Zähne worauf ich nicht stolz bin und mich sehr schäme. Ich war am 080218  beim Zahnarzt nach 5-6 Jahren aber der Arzt hat nur rein geschaut .ich hab keine angst Ansich mir is das peinlich ..War danach nicht mehr da ich 2 Operationen hatte (nase&knie ) jetzt haben wir den 17.11 und meine Zähne sind natürlich schlechter geworden und ich hab bald wieder eine op  und der NarkoseArzt wird ja dann meine Zähne sehen  wollen ..Am 21 .11 is op Vorbesprechung  und am 26.11 ist die op und bei mir muss sicherlich eine Wurzelbehandlung  gemacht werden ,gebohrt werden und das Zahnfleisch wieder richtig machen ich weiß echt nicht was ich tun soll ..Und ich denke nicht das die kurzfristig ein Termin frei haben da meine Zähne ja viel zeit braucht und als ich zum 80218 da war hab ich ein Termin für März bekommen d.h musste ein Monat warten ...Ich weiß nicht was ich tun soll mir geht echt schlecht wegen meinen zähnen
Was würden Sie machen ?
Mfg




Login nur für Mitglieder

Praxiszeiten und Termine

  • Montag bis Donnerstag8.00 - 19.00 Uhr
  • Freitag8.00 - 18.00 Uhr
  • Samstagnach Vereinbarung