Forum: Allgemein

Gesunde und fest sitzende Zähne geben Ihnen ein schönes und unbeschwertes Lächeln. Wir beantworten Ihnen gerne allgemeine Fragen zum Thema Zahnmedizin.

Thema:
Trockene Aluovitis
Anzahl der Beiträge: 2

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 20.09.2018 - 19:26

Moonika aus München

Mir wurde vor 3 Tagen 2 backenzähne gezogen. Bei einer Wunde bildete sich KEIN fibrin.immer noch Schmerzen daher heute zum Zahnarzt.  Er sagt es sähe eigentlich ganz gut aus. Apple die Wunde.  Fuhr mit einer so de hinein ?? Darf man das denn jetzt schon ? Ich meine wegen der Heilung?  Ich selbst hatte mich daran gehalten 3 Tage nicht gespült.   Da ich übermorgen in den Urlaub fliege hat er mir noch Ei AB verschrieben  mit dem ich sofort beginnen sollte. 6 Tage. Nun hab ich Angst dass durch diese Behandlung  spülen und stochern eine trockene Aluovitis in den Gang gebracht wird  . Momentan fast keine Schmerzen. Aber die würden eben erst nach einigen Tagen auftreten . Und da bin ich dann in einem.land wo es kaum medizinische Hilfe gibt. Oder war die Behandlung doch in Ordnung? Herzl Dank schon mal

 

 




Login nur für Mitglieder

Praxiszeiten und Termine

  • Montag bis Donnerstag8.00 - 19.00 Uhr
  • Freitag8.00 - 18.00 Uhr
  • Samstagnach Vereinbarung