Forum: Zahnersatz

Durch Zahnerkrankungen oder Unfällen können Zähne verloren gehen. Wir geben Hinweise und Entscheidungshilfen zur richtigen Wahl der Zahnversorgung.

Thema:
Zahnersatz medizinisch notwendig
Anzahl der Beiträge: 2

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 08.09.2018 - 23:19

Shawny aus Potsdam

Für mich ist für die nächsten Monate eine Sanierung des Oberkiefers geplant. Ich benötige 2 Implantate, 2 Brücken, die restlichen Zähne sind überkront und darunter befindet sich Karies die entfernt wird und neu verkront werden sollen. Jetzt sind unter 4 Kronen im Frontzahnbereich keke Karies, die Kronen sind aber 28 Jahre alt und sehen dementsprechend furchtbar aus und würden sich deutlich abheben von den neuen. Die neuen an die alten anpassen macht ja wenig Sinn. Wie sieht das mit dem Festzuss der Krankenkasse aus und der Zusatzversicherung. Würden diese Kronen ebenfalls bezuschusst werden  ? 




Login nur für Mitglieder

Zahnarztpraxis Dr. Carl
Hoeschplatz 5
52349 Düren