Forum: Zahnersatz

Durch Zahnerkrankungen oder Unfällen können Zähne verloren gehen. Wir geben Hinweise und Entscheidungshilfen zur richtigen Wahl der Zahnversorgung.

Thema:
Inlaybrücke möglich?
Anzahl der Beiträge: 2

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 22.05.2018 - 18:38

Gabi aus ...

Guten Abend,

Bei mir besteht eine Entzündung im Zahn Nummer 4 nach einer nicht optimal gefüllten Wurzelbehandlung. Diese Wurzelbehandlung liegt 30 Jahre zurück und ich bin absolut schmerzfrei. Dennoch möchte ich diese Entzündung los werden, da sie eine Belastung für den Körper darstellt.

Ein Implantat scheidet aus. Mein Zahnarzt würde gerne eine Revision machen, davor habe ich Angst und ich befürchte erst Recht Schmerzen zu bekommen, und den Zahn letztens doch verlieren werde. Ich tendiere zu einer Inlaybrücke. Mein Zahnschmelz ist gut und ich habe selbst Füllungen die 30 Jahre und älter sind.

Wozu würden sie mir raten? Danke im Voraus für Ihre Antwort(en).

LG, Gabi




Login nur für Mitglieder

Zahnarztpraxis Dr. Carl
Hoeschplatz 5
52349 Düren