Forum: Zahnersatz

Durch Zahnerkrankungen oder Unfällen können Zähne verloren gehen. Wir geben Hinweise und Entscheidungshilfen zur richtigen Wahl der Zahnversorgung.

Thema:
Zahnbrücke mit Metall und Keramikverblendet dunkler Melallran sieht man
Anzahl der Beiträge: 2

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 17.05.2018 - 19:41

Cleo123 aus Bayern

Hallo,

Hab 2013 mir eine Brücke einsetzen lassen was die günstigste wariation war. Das heißt, Metallbrücke Keramik. Was mich aber so sehr stört ist das man ein Metall Rand schimmern sieht. Jetzt wollt ich fragen was es für Möglichkeiten es gibt das man das nicht mehr sieht? Und Pi Mal Daumen was so was kosten würde oder ob die komplette Brücke erneuert werden muss? Es ist nicht mein Zahn der schimmert es ist definitiv Metall am Rand.

LG




Login nur für Mitglieder

Zahnarztpraxis Dr. Carl
Hoeschplatz 5
52349 Düren