Forum: Zahnersatz

Durch Zahnerkrankungen oder Unfällen können Zähne verloren gehen. Wir geben Hinweise und Entscheidungshilfen zur richtigen Wahl der Zahnversorgung.

Thema:
Teleskopprothese
Anzahl der Beiträge: 4

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 07.05.2018 - 18:28

Josef aus Bayern

Guten Abend. Meine Prothese wurde vor ein paar Wochen unterfüttert. Auf Rat meines Zahnarztes. Ich hatte keine Probleme damit. Nach mehrmaligen nachschleifen passt sie immer noch nicht. Prothese wurde so hoch unterfüttert das er die letzten Zähne beidseitig an der Prothese wegschleifen musste. Habe auch keinen Kontakt mehr an den Zähnen. Ist ja nichts mehr da nur der Sattel.Nur wenn ich was esse passt sie ungefähr eine oder 2 Stunden. Warum passt sie dann? Vielen Dank für ihre Antwort.



erstellt: 07.05.2018 - 22:50

Josef aus Bayern

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Aber da wird nichts mehr zu machen sein weil die letzten Zähne beidseitig weggeschliffen wurden. Wahrscheinlich nur neue Prothese. Werde den Vorschlag von ihnen ansprechen. Vielen Dank.




Login nur für Mitglieder

Zahnarztpraxis Dr. Carl
Hoeschplatz 5
52349 Düren