Forum: Kieferorthopädie

Unsere Zähne sind wichtig für das Kauen, Schlucken und Sprechen. Daher sollten Fehlstellungen von Zähnen korrigiert werden. Wir beraten Sie gerne.

Thema:
Engstand Oberkiefer
Anzahl der Beiträge: 2

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 07.08.2018 - 14:19

Falcao91 aus Heidelberg

Hallo,

ich (männlich, 27 Jahre) habe einen Engstand im Oberkiefer, wodurch der linke seitliche Schneidezahn (Nr.22) nach innen gerückt ist und der linke Eckzahn ein wenig oberhalb des restlichen Zahnbogens durchbrach. Optisch wirkt es bei bestimmten Lichtverhältnissen so, als ob eine Lücke zwischen den frontalen Schneidezähnen und meinem Ecktahn wäre, weil der Schneidezahn so weit eingerückt ist. Lässt sich diese Fehlstellung auch ohne feste Zahnspange beheben? Ich wäre auch bereit Zähne ziehen zu lassen. Mit der Anordnung der restlichen Zähne bin ich sonst sehr zufrieden.

Ich hoffe Sie können mir helfen.

 

 




Login nur für Mitglieder

Zahnarztpraxis Dr. Carl
Hoeschplatz 5
52349 Düren