Forum: Kieferorthopädie

Unsere Zähne sind wichtig für das Kauen, Schlucken und Sprechen. Daher sollten Fehlstellungen von Zähnen korrigiert werden. Wir beraten Sie gerne.

Thema:
Kieferbruch
Anzahl der Beiträge: 2

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 27.07.2018 - 18:11

Claudia aus Saarbrücken

Hallo,

ich hatte vor 8 Wochen einen doppelten Kieferbruch im Unterkiefer. links unten wurde opperiert mit Platten und rechts der Collumbruch quer durchgebrochen) wurde Konservativ behandelt, also Verdrahtung. Jetzt habe ich seid dem Bruch Halsschmerzen, was sich anfühlt wie eine Halsendzündung. Laut meinem Arzt normal und würde vergehen. Jetzt habe ich seid ein paar Tagen Druck in den Nasennebenhölen und wenn ich schlucke macht sich dieser Druck auch wieder als Schmerz im Hals bemerkbar. Kann es sein, das ich da eine Verletzung habe, die die Ärzte übersehen haben, oder ist das alles noch normal? Denn ich esse feste Sachen erst so abh einer Woche. Das heisst, Putenfleisch Nudeln usw. Steks usw geht noch gar nicht, bzw traue ich mich nicht.Ich habe Angst das da etwas beschädigt wurde, womit ich nun Leben muss.




Login nur für Mitglieder

Zahnarztpraxis Dr. Carl
Hoeschplatz 5
52349 Düren