Forum: Kieferorthopädie

Unsere Zähne sind wichtig für das Kauen, Schlucken und Sprechen. Daher sollten Fehlstellungen von Zähnen korrigiert werden. Wir beraten Sie gerne.

Thema:
Wangeninnenseite drückt auf Zahnfleisch
Anzahl der Beiträge: 2

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 18.04.2018 - 12:50

Hubert89 aus Köln

Hallo,

mir wurden vor einem halben Jahr die unteren Weisheitszähne gezogen. Alles scheint gut verheilt zu sein. Allerdings drückt die Wangentasche gegen das nachgewachsene Zahnfleisch auf beiden Seiten. Das Gefühl ist schwer zu beschreiben. Es fühlt sich so an als wenn zwei Wattepads an den Seiten wären und gegen die Wange drücken. Der Arzt sagt, dies sei nur eine Gewöhnungssache aber es ist für mich extrem unangenehm. Ich kann mich an nichts erfreuen und habe auch keinen Appetit mehr dadurch.

Ist da was bei der OP schief gelaufen?




Login nur für Mitglieder

Zahnarztpraxis Dr. Carl
Hoeschplatz 5
52349 Düren