Patientenforum

Forum: Angst und Schmerz

Die Angst vor dem Zahnarzt muss heute nicht mehr sein. Die Behandlungsmethoden der modernen Zahnmedizin sind deutlich fortgeschritten. Informieren Sie sich hier.

Thema:
Zahnart
Anzahl der Beiträge: 4


Schreiben Sie hier Ihre Antwort.

Hinweis:
Um im Forum Beiträge/Kommentare zu schreiben, müssen Sie sich weder anmelden noch registrieren. Sie können Beiträge/Kommentare auch unter einem Pseudonym oder als Gast verfassen. Die Angaben Name und Ort werden mit dem betreffenden Beitrag/Kommentar im Forum veröffentlicht und sind damit für Suchmaschinen erfassbar. Sie sollten daher auf die Angabe von persönlichen Echtdaten und Links zu etwaigen Gesundheitsdaten (z. B. Röntgenbilder) verzichten.


abbrechen


Bisherige Beiträge

erstellt: 28.09.2017 - 09:14

Alfred Steinmeier aus ...

Meine Name ist Alfred Steinmeier und ich muss sagen die Zahnarzt Praxis Mendentes hat mir sehr gut gefallen. Das ganze Team hat einfach eine super Arbeit gemacht und früher hatte ich sehr viel Angst vor dem Zahnarzt, aber durch diesen Zahnarzt verlief die Behandlung reiblungslos. Falls sie wissen wollen wie sie zu der Seite von Medentes kommen ist ein Link http://www.medentes.de

 


erstellt: 28.09.2017 - 09:21

Julia Beitz aus Berlin

Da haben sie recht welche Zahnarzt Praxis ich noch gut empfehlen kann, ist das Zahnmedizinisches-Fachzentrum Berlin. Alle sehr freundlich und verrichten eine gute Arbeit .

Hier ist website falls sie mal vorbeigucken wollen http://www.zahnmedizinisches-fachzentrum-berlin.de

 

Lg Julia Beitz


erstellt: 28.09.2017 - 09:28

Tobias Arnold aus Berlin

Die Tipps von ihnen beiden sind echt nicht schlecht .....

Ich habe auch noch ein Tipp für eine Zahnarzt Praxis wenn man angst vor dem Zahnarzt hat.

Es ist die Praxis Zahnarzt Ladewig. Als ich das erste Mal in dieser Praxis war dachte ich mir ist bestimmt wieder so ein Zahnarzt der mir angst macht, aber ganz im Gegenteil das Personal ist überaus freundlich und der Zahnarzt macht seine Arbeit immer gut und gibt ein Tipp. Das ist die website http://www.zahnarzt-ladewig.de


erstellt: 28.09.2017 - 09:44

Karsten Stahl aus Berlin

Ich kann ihnen alle nur empfehlen die Zahnarztpraxis Kleinschmidt sich anzugucken. Dér Service ist einfach gut und du bekommst alles was du willsr wenn du den Zahnarzt fragst.

Das ist die Website http://www.zahnarztpraxis-kleinschmidt.de

 

Lg Karsten Stahl



Login nur für Mitglieder