Patientenforum

Forum: Ästhetik

Neue Werkstoffe in der Dentalmedizin bieten optimale Möglichkeiten Schönheitsfehler an Ihren Zähnen zu beheben. Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung.

Thema:
Veneers,Wangenschmerzen,,Kopfschmerzen, stechen in den Wangen.
Anzahl der Beiträge: 2


Schreiben Sie hier Ihre Antwort.

Hinweis:
Um im Forum Beiträge/Kommentare zu schreiben, müssen Sie sich weder anmelden noch registrieren. Sie können Beiträge/Kommentare auch unter einem Pseudonym oder als Gast verfassen. Die Angaben Name und Ort werden mit dem betreffenden Beitrag/Kommentar im Forum veröffentlicht und sind damit für Suchmaschinen erfassbar. Sie sollten daher auf die Angabe von persönlichen Echtdaten und Links zu etwaigen Gesundheitsdaten (z. B. Röntgenbilder) verzichten.


abbrechen


Bisherige Beiträge

erstellt: 01.02.2019 - 00:43

Andreas Müller aus Hamburg

Guten Tag, ich habe mir vor genau einer Woche Veneers einsetzen lassen, da ich mit meinen kurzen und schmalen  Zähnen optisch unzufrieden gewesen bin.

 

Nach dem ich die Klinik für ästhetische Zähne aufgesucht habe, haben die mich nach dem Zahnabdruck und meinem Ersttermin ein paar Tage später angerufen und mir mitgeteilt, ich habe beim Zähneknirschen im Laufe meines Lebens 3mm  Zahnsubstanz verloren, laut ihren Geräten mit denen sie meine Zahnabdrücke die sie mir entnomme hatte bei meinem Ersttermin, geprüft hatten, und damit das Knirschen aufhört und wir den oberen Gebiss verändern, sollen wir statt von mir ursprünglich 10 Veneers gewünscht, den ganzen oberen Kiefer mit 14 Veneers ausstatten. 

 

,,Wir verändern somit das Gebiss’‘ wurde mir gesagt. 

 

Nun schon seit einer Woche Plage ich über heftige Wangenschmerzen und Wangenknochenschmerzen die hochziehen bis zum Kopf beidseitig abwechselnd und bis ins linke Mittelohr. Es ist ein stechen und ein druckvoller schmerz nur behandelbar mit einer Ibuprofen 400. 

 

Ich wäre wirklich über jeden einzelnen guten Ratschlag dankbar. Woran könnte das liegen ?

Was sollte ich am besten tun ? Die Zähne sind erst empfindlich wenn die Schmerzen auftauchen, da ich die Schmerzen mit einer Tablette am Tag bisher mit Ibuprofen 400 behandelt habe. Dadurch verschwinden die Schmerzen auch bis abends, dann tauchen sie wieder auf. 

Es fühlt sich schrecklich an und manchmal habe ich das Gefühl dass der Kopf platzen könnte bei dem Druck der entsteht abends, bis ich wieder eine Ibuprofen 400 einnehme.

Ich würde mich unheimlich über gute Ratschläge und Erfahrungen die gemacht worden sind freuen. Bei dem tragen des Provisoriums welches ich knapp 6 Tage getragen habe, hatte ich keinerlei Schmerzen nach 2 Tagen. Lediglich seit dem mir das Provisorium abgenommen wurde, und mir die Veneers eingesetzt worden sind, habe ich diese heftigen Schmerzen seit einer Woche. Das ganze ist heute genau eine Woche her.

 

Lieben herzlichen Dank im voraus an alle und bleibt gesund. Herzlichen Dank und herzliche Grüße.

Andreas Müller.

 

 

 

 


Das muß man sich leider live ansehen.  Da alle Zähne im Oberkiefer versorgt wurden, wurde auch die Bißlage entsprechend verändert. Ihre Beschwerden sprechen für eine muskuläre Ursache.

Dr. Frank Püllen, MSc, MSc, Neu-Isenburg

P.S.: Die Bezeichnung "Klinik für ästhetische Zähne"(oä) ist eine reine, im Grunde nichtssagende Marketingbezeichnung!



Login nur für Mitglieder