Patientenforum

Forum: Ästhetik

Neue Werkstoffe in der Dentalmedizin bieten optimale Möglichkeiten Schönheitsfehler an Ihren Zähnen zu beheben. Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung.

Thema:
Fleckige Zähne nach dem professionellen Bleaching (Phillips ZOOM)
Anzahl der Beiträge: 3


Schreiben Sie hier Ihre Antwort.

Hinweis:
Um im Forum Beiträge/Kommentare zu schreiben, müssen Sie sich weder anmelden noch registrieren. Sie können Beiträge/Kommentare auch unter einem Pseudonym oder als Gast verfassen. Die Angaben Name und Ort werden mit dem betreffenden Beitrag/Kommentar im Forum veröffentlicht und sind damit für Suchmaschinen erfassbar. Sie sollten daher auf die Angabe von persönlichen Echtdaten und Links zu etwaigen Gesundheitsdaten (z. B. Röntgenbilder) verzichten.


abbrechen


Bisherige Beiträge

erstellt: 18.03.2018 - 12:10

Nicolina aus München

Hallo!

Ich habe vor zwei Tagen bei meinem Zahnarzt ein Bleaching mit Phillips ZOOM durchführen lassen. 4 Durchgänge a 15 Minuten. Die ersten 3 Durchgänge waren auf voller Power, der letzte Durchgang war auf minimum gestellt. Am selben Tag war ich noch auf einem Konzert und hab total vergessen darauf zu achten, was ich zu mir nehme.. Nun hab ich leider ein Redbull und ein halbes Glas Cuba Libre (Cola!) getrunken bis es mir aufgefallen ist und ich damit sofort aufhörte. Bin dann auf Bier umgeschwenkt, da es ja nur hieß keine färbenden Lebensmittel zu sich zu nehmen. (helle Lebensmittel zu sich nehmen!)

An meinem rechten Vorderzahn ist eine Füllung die ich nächste Woche noch austauschen lasse, da diese natürlich nicht mit bleacht. Jedoch ist der linke Vorderzahn auch ziemlich fleckig.. die ganz weißen Flecken sind wahrscheinlich auf zu viel Fluorid zurück zu führen ( auch wenn ich glaube nie zu viel davon gehabt zu haben), die dunkleren Flecken sind mir aber unerklärlich. Jetzt hab ich Angst, dass dies so bleibt und ich zumal auch selbst Schuld daran bin (Redbull, Cuba).. Gleicht sich das noch an oder bleibt jetzt der fleckige Zahn so?! :(

Hab das Relief-Gel und benutze es nach dem Zähne putzen. - Leider einmal vergessen :(

Da das Bleaching nicht besonders günstig ist, befürchte ich nun das ich das Geld umsonst ausgegeben hab, da der Zahn jetzt so fleckig ist =(

Hier ein Foto:

https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/29386047_1306064139540364_8720797492186723002_n.jpg?oh=d4b3b7e013fcee73a46e3b80995a42c7&oe=5B2FBA09

Vom Betrachter des Fotos gesehen: Der linke Zahn hat die Füllung die ausgetauscht wird und der rechte Schneidezahn, sowie der Zahn daneben, haben diese dunkleren Flecken.

Auf dem Foto erkennt man das Ausmaß nicht so richtig.. wie immer schaut die Realität immer noch etwas genauer aus..

Ich hoffe man kann mir die Angst hier nehmen.. :(


erstellt: 18.03.2018 - 19:12

eningo aus DORTMUND

Hallo

Für mich SIND da alle Zähne fleckig.Wie sahen die vorher aus.Vielleicht hilft Prof.Zahn Reinigung.Sind alle in den Ritzen braun!


erstellt: 07.02.2022 - 11:58

Carla aus ...

Hallo Nicolina,

 

bei mir ist dasselbe passiert.

Was hast du gemacht zu "korrigieren"?

Sind die Flecke wieder weg?

 

Vielen Dank 

LG Carla

 



Login nur für Mitglieder